About

Hallo allerseits! Wie wundervoll das ihr auf meinem (sich noch im Aufbau befindendem) Blog gelandet seid. Ich bin wirklich schlecht darin etwas über mich selbst zu schreiben und somit hoffe ich das dieser Text trotzdem lesbar und ein wenig informativ sein wird. Mein Name ist Tali (eigentlich nur ein Spitzname, aber der sollte reichen!), ich bin zurzeit 20 Jahre jung und mache eine schulische Ausbildung zur Erzieherin an der Staatlichen Fachschule für Sozialpädagogik in Hamburg - wo ich im übrigen auch lebe ;)





Mein Leben besteht aus einer guten Mischung zwischen Stubenhocker und extrovertierter 'Partyqueen'. Je nach Laune sitze ich entweder zu Hause an meinem Laptop, lese Bücher und spiele auf meinen Konsolen oder bin mit Freunden und Bekannten unterwegs, mache diverse Sachen von Feiern über Sport bis Entspannen und erlebe die komischsten Sachen. Ich habe viele Bekannte, dafür jedoch nur so viele Freunde wie ich an einer Hand abzählen kann - und das finde ich auch gut so ;)

Ich denke das reicht eigentlich schon an Informationen über mich. Sollte es dennoch unbeantwortete Fragen geben, dürft ihr mir diese natürlich stellen!

Liebe Grüße, Tali!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen